News und Aktuelles

Hier finden Sie unsere News im Überblick.

Gipfeltreffen Breitband­förderung auf der Wooosn

Am 05. Oktober 2017 lud TKI Kunden und Partner nach Chemnitz zu einem besonderen Erfahrungs­aus­tausch mit Work­shop und Wooosn-Abend ein.

Raupen und Mülltonnen zum Chemnitzer Firmenlauf

„Sport frei“ für den 12. Chemnitzer Firmenlauf hieß es am 06.09.2017 ab 18.30 Uhr. TKI verstärkte das riesige Teilnehmerfeld mit drei Teams.

TKI mit neuem Stand­design zur ANGA COM 2017

In 2017 zog die ANGA COM in das moderne Congress-Centrum Nord um, auch der TKI Stand glänzte in neuem Design. Zu sehen gab es Demos unserer Software.

Besucher laden bei TKI kostenfrei ihr E-Fahrzeug auf

Der erste Geschäfts­partner nutzt die Lade­station für Elektro-Fahr­zeuge auf dem TKI-Gelände. Die Strom­tank­stelle wurde im Februar bei TKI installiert.

Sachsen erhält weitere 51 Millionen Förder­gelder

Bis 2018 sollen Über­tra­gungs­ge­schwin­dig­keiten von 50 Mbit/s flächen­de­ckend verfügbar sein. TKI be­gleitete bundes­weit 24 Förder­mittel­anträge im 3. Call.