Besucherrekord zur ANGA COM 2018

Auch in 2018 kann die ANGA COM als Europas führende Business-Plattform für Breitband und audiovisuelle Medien einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Über 21.700 Gäste lockte die Fachmesse in die Rheinmetropole Köln.

Die beiden Messehallen im modernen Congress-Centrum Nord füllten wieder ca. 460 Aussteller. Am großzügigen Partnerstand von TKI und enviaTEL tummelten sich an allen drei Messetagen Interessierte und auch Altbekannte. In Gesprächen mit Bestandskunden wurden Ideen für spannende Innovationen ausgetauscht, neue Interessenten erhielten eine umfassende Präsentation unserer Softwaretools und Neugierige konnten sich bei einem guten Kaffee über TKI informieren. Zur Standparty am 13.06.2018 wurde bei Cocktails und Häppchen entspanntes Networking betrieben.

Der größzügige Partnerstand von TKI und enviaTEL zur ANGA COM 2018

An zwei großen Monitoren konnten interessierte Gäste während einer Livedemo einen Blick auf unsere Software­tools werfen und sich von den hilfreichen Funktionen überzeugen lassen. Gezeigt wurde dabei unsere mobile App zur Datenerfassung bei der Vorortbegehung, der Network Explorer for Telecommunication NET zur Planung und Dokumentation und die FTTx Design Suite,  eine voll integrierte Lösung der TKI für die automatisierte Grob- und Feinplanung sowie Dokumentation und Verwaltung von FTTH-, FTTB- und FTTC-Netzen.

Interessierte Messegäste unterhalten sich am Stand mit unserem Vertriebsteam.

Am dritten Messetag luden die Veranstalter der ANGA COM zusammen mit dem Breitbandbüro des Bundes und VATM zum Breitbandtag nach Köln ein. Der Eintritt für diesen Tag war kostenfrei und enthielt auch den Zutritt zum Kongress mit umfangreichen Konferenzprogramm. Die Kongresspanels adressierten politische, praktische, regulatorische und technische Themen des Breitbandausbaus.

In 2019 findet die ANGA COM vom 04.06. – 06.06. statt. TKI ist wieder mit einem Messestand vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Einige Impressionen von unserem Messestand auf der ANGA COM 2018 finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück