Optimieren Sie Ihr TKI-Software­erlebnis
mit unseren Support­leistungen

Nutzen Sie unser NET Hilfe-Center sowie den Telefon- und Remotesupport, profitieren Sie von unseren Produktvideos und nehmen Sie an unseren Schulungen innerhalb der TKI School teil. Wir bieten Ihnen außerdem weitere Dienst­leistungen rund um Ihr Software­projekt an.

Ticketcenter

Mit einem Klick erreichen Sie unser NET Hilfe-Center. Halten Sie Ihre Anmeldedaten bereit und stellen Sie Ihre Frage oder Ihr Problem als Ticket ein. Wir helfen Ihnen gern.

TKI School

Die umfassenden Schulungsangebote der TKI School bieten das passende Handwerkszeug für den erfolgreichen Einsatz unserer Softwaremodule in Ihrem Unternehmen.

Telefonhotline

Sie erreichen uns zu den Supportzeiten unter der TKI Hotline +49 371 52333-38.

TKI Quicksupport

Sie erhalten schnelle Un­ter­stützung für Ihr Soft­ware­problem mit dem
TKI Quicksupport

Bestellung Gebäudepunkte

Nutzen Sie unser Web-Formular für die Bestellung von Gebäudepunkt-Lizenzen für die Strukturplanung (NET Design), die Überführung in die Feinplanung (NET Engineering) sowie für den Export nach GIS-Nebenbestimmungen (mit dem BMVI-Export Modul).

Videos unserer NET Module

Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie interessante Videos zu den Modulen der NET-Produktfamilie, unsere Softwarelösungen für die Planung, Verwaltung und Beauskunftung von Telekommunikationsnetzen.

Ein perfekter Start
mit unserer Software

Neben unseren Softwaremodulen bieten wir Ihnen umfangreiche Dienstleistungen, um Ihren Projektstart optimal zu begleiten.

  • Mit guter Beratung wird Ihr Projekt zum Erfolg. Unser Wissen um die richtige Soft­ware für Ihre Aufgaben­stellungen resultiert aus unseren Erfahrungen und den vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten im nationalen und internationalen Breit­band­markt.

 

  • Unsere Experten unterstützen Sie bei allen Aufgaben rund um das Thema Geo­daten­manage­ment. Wir übernehmen die exakte Daten­erst­erfassung aus unter­schiedlichen Quellen und stehen Ihnen bei einem System­wechsel zur Seite.

Unser Service
während der Projektphase

Unser Team aus versierten Software­entwicklern und erfahrenen Support­mitarbeitern unterstützt Sie bei der Projekt­umsetzung.

  • Damit Sie sich auf Ihre Kern­aufgaben konzentrieren können, übernehmen wir für Sie die Installation der bei uns erworbenen Software auf Ihren Hard­ware­komponenten.

 

  • Auch nach der Schulung betreuen wir Sie weiter bei Fragen zum Arbeiten mit der Soft­ware. Unser Support­team steht Ihnen über das TKI Support­center, über unsere TKI Hotline oder TKI Quick­support per Web­meeting zur Ver­fügung. So erreichen uns Ihre Fragen und Probleme jederzeit.

Ihre Ansprech­partner