Optimieren Sie Ihr TKI-Softwareerlebnis
mit unseren Supportleistungen
Nutzen Sie unser NET Hilfe-Center sowie den Telefon- und Remotesupport, profitieren Sie von unseren Produktvideos und nehmen Sie an unseren Schulungen innerhalb der TKI School teil. Wir bieten Ihnen außerdem weitere Dienstleistungen rund um Ihr Softwareprojekt an.
Ticketcenter
Mit einem Klick erreichen Sie unser NET Hilfe-Center. Halten Sie Ihre Anmeldedaten bereit und stellen Sie Ihre Frage oder Ihr Problem als Ticket ein. Wir helfen Ihnen gern.
TKI School
Die umfassenden Schulungsangebote der TKI School bieten das passende Handwerkszeug für den erfolgreichen Einsatz unserer Softwaremodule in Ihrem Unternehmen.
Telefonhotline
Sie erreichen uns zu den Supportzeiten unter der TKI Hotline +49 371 52333-38.
TKI Quicksupport
Sie erhalten schnelle Unterstützung für Ihr Softwareproblem mit dem
TKI Quicksupport
Bestellung Gebäudepunkte
Nutzen Sie unser Web-Formular für die Bestellung von Gebäudepunkt-Lizenzen für die Strukturplanung (NET Design), die Überführung in die Feinplanung (NET Engineering) sowie für den Export nach GIS-Nebenbestimmungen (mit dem BMVI-Export Modul).
Videos unserer NET Module
Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie interessante Videos zu den Modulen der NET-Produktfamilie, unsere Softwarelösungen für die Planung, Verwaltung und Beauskunftung von Telekommunikationsnetzen.
Ein perfekter Start
mit unserer Software
Neben unseren Softwaremodulen bieten wir Ihnen umfangreiche Dienstleistungen, um Ihren Projektstart optimal zu begleiten.
- Mit guter Beratung wird Ihr Projekt zum Erfolg. Unser Wissen um die richtige Software für Ihre Aufgabenstellungen resultiert aus unseren Erfahrungen und den vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten im nationalen und internationalen Breitbandmarkt.
- Unsere Experten unterstützen Sie bei allen Aufgaben rund um das Thema Geodatenmanagement. Wir übernehmen die exakte Datenersterfassung aus unterschiedlichen Quellen und stehen Ihnen bei einem Systemwechsel zur Seite.
Unser Service
während der Projektphase
Unser Team aus versierten Softwareentwicklern und erfahrenen Supportmitarbeitern unterstützt Sie bei der Projektumsetzung.
- Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, übernehmen wir für Sie die Installation der bei uns erworbenen Software auf Ihren Hardwarekomponenten.
- Auch nach der Schulung betreuen wir Sie weiter bei Fragen zum Arbeiten mit der Software. Unser Supportteam steht Ihnen über das TKI Supportcenter, über unsere TKI Hotline oder TKI Quicksupport per Webmeeting zur Verfügung. So erreichen uns Ihre Fragen und Probleme jederzeit.