Ein Schritt in die Zu­kunft: Dynamic Sales als neues CRM-System

In einer Zeit, in der effi­ziente Kunden­be­zieh­ungen und nach­haltige Geschäfts­prozesse immer bedeut­samer werden, setzen auch wir auf digi­tale Prozesse und haben daher ein neues CRM-System bei TKI eingeführt. Dynamic Sales von Micro­soft wird seit August 2024 in unserer Software­abteilung einge­setzt und soll zukünftig auch in anderen Unternehmens­bereichen Anwen­dung finden.

Die Ent­scheidung für Dynamic Sales basiert auf dem klaren Ziel, unsere Prozesse zu ver­bessern und wichtige Kunden­daten zu zentrali­sieren. Mit einer benutzer­freund­lichen Ober­fläche und leistungs­starken Analyse­funktionen ermöglicht uns das System, Daten effizient zu pflegen, schneller auf Anfragen zu rea­gieren und kunden­nahe Lösungen anzu­bieten. Dies führt nicht nur zu einer höheren Kunden­zufrieden­heit, sondern stärkt auch unsere Kunden­bezieh­ungen lang­fristig.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Ein­führung von Dynamic Sales ist die Nach­haltigkeit. Durch die Digita­lisierung unserer Prozesse reduzieren wir den Papier­verbrauch gänzlich und minimieren unseren öko­logischen Fußab­druck. Das System ermöglicht es uns, Daten effizient zu verwalten und Ressourcen gezielt einzusetzen, was zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung beiträgt.

👉 Das Projekt wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Wir sind überzeugt, dass die Implementierung von Dynamic Sales nicht nur unsere Effizienz steigern wird, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die dieses System mit sich bringt, und darauf, unsere Geschäftsprozesse zukunftssicher zu gestalten.

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