Neue Produktstrategie zur ANGA COM 2019

Die ANGA COM ist Europas führende Business-Plattform für Breitband und audiovisuelle Medien. Auch TKI war in 2019 wieder gemeinsam mit der envia TEL an einem Partnerstand vor Ort.
Das besondere Highlight am Messestand war in diesem Jahr die neue Produktstrategie. An den Präsentationsbildschirmen wurde die TKI Produktfamilie NET vorgestellt. Die neuen Tools der TKI orientieren sich am Netzlebenszyklus eines FTTx-Netzes von der Auskundung und Planung bis zum Netzbetrieb. Gezeigt wurden die NET Tools NET Design für die hochautomatisierte Planung, NET Engineering für die Feinplanung und Dokumentation sowie NET Operations für ein effizientes Netzmanagement.
Im Fokus stand in diesem Jahr besonders unsere Lösung NET Mobile für die mobile Erfassung, Bearbeitung und Bauüberwachung von FTTx-Netzen. Mit NET Mobile sind alle Netzdaten jederzeit von überall erreichbar. Neu eingepflegte Daten lassen sich dank Offline-Modus auch ohne Internetzugriff zuverlässig speichern. Zudem hält NET Mobile die Möglichkeit bereit, Dokumente sowie Fotos in ein Projekt hochzuladen.
Wie jedes Jahr fand auch in 2019 am zweiten Messetag unsere Standparty statt. Leckere Häppchen sowie Cocktails wie z. B. der TKI Mojito und Marxstädter-Bier aus Chemnitz versüßten unseren Gästen den Messebesuch.
Am dritten Messetag luden die Veranstalter der ANGA COM zusammen mit dem Breitbandbüro des Bundes und VATM zum Breitbandtag nach Köln ein. Der Eintritt für diesen Tag war kostenfrei und enthielt auch den Zutritt zum Kongress mit umfangreichen Konferenzprogramm. Die Kongresspanels adressierten politische, praktische, regulatorische und technische Themen des Breitbandausbaus.
In 2020 findet die ANGA COM vom 12.05. – 14.05. statt. TKI ist wieder mit einem Messestand vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Einige Impressionen von unserem Messestand auf der ANGA COM 2019 finden Sie in unserer Bildergalerie.