TKI begleitet Ausschreibung und Bau eines 5G-Campus-Netzes für europaweit einzigartige Forschungskooperation.

In diesem Jahr sind Präsenzmessen endlich wieder möglich. Umso mehr freuen wir uns, Sie gleich auf fünf Messen in 2022 begrüßen zu dürfen.

Die ca. 62.000 Mieteinheiten der Gewobag in Berlin erhalten moderne und schnelle Glasfasernetze. TKI erarbeitet dafür gemeinsam mit Greenberg Traurig die Netzkonzeption.

Die GlasfaserPlus bringt neuen Schwung in den Breitbandausbau in Deutschlands ländlichen Regionen. Dazu kommen TKI Tools zum Einsatz.

In Belgien wird der Glasfaser­ausbau in einem der bekanntesten Projekte namens „FIBERKLAAR“ voran­getrieben, TKI stellt dazu die wichtigen Software­tools.

Weil er im letzten Jahr so gut ankam, haben wir ihn wieder für euch gefüllt – unseren TKI Adventskalender mit tollen Gewinnspielen, kreativen DIYs und hilfreichen Softwaretipps

Erfolgreiche Ausschreibung mit Glasfaserausbau für die Charlottenburger Baugenossenschaft eG.